Mein Warenkorb
Sprache
Währung
BZI Technologie

Die Bio Zell Information ist die Sprache unserer Zellen!

Erkenntnisse im Bereich der Biophysik (Professor Fritz Albert Popp und Professor Alexander Gurwitsch) haben verdeutlicht, dass genau dieser Vorgang durch Licht (Biophotonen) geschieht. Biophotonen ermöglichen der Biozellmasse  den Austausch von Vitalinformationen im gesamten Organismus.

Dank der Photonen können Informationen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit störfrei übermittelt werden. Auch moderne Lichtleiter, wie zum Beispiel Glasfaserkabel machen sich diese Art der Informationsübertragung zunutze. Aufgrund unterschiedlicher negativ beeinflussender Faktoren wie zum Beispiel ungesunde Ernährung, Elektrosmog oder auch genmanipulierte Nahrungsmittel können die Biophotonen an Strahlkraft verlieren. Vitalinformationen können so nicht mehr optimal ausgetauscht werden, was dann zu Fehlsteuerungen von Körperprozessen führen kann.

Die Unterschiedlichen äußeren Einflüsse

Der menschliche und auch der tierische Organismus ist naturgemäß bestrebt, einen physischen Idealzustand zu erreichen. Auf Grund von äußeren Einflüsse, die wir nicht steuern können, können unsere Zellen mit falschen Informationen versorgt werden.

Elektrosmog

(z. B. Handystrahlung, Wlan, Internet, Microwelle uvm…)

Turbofleisch

(Industrielle Tierzucht mit Massentierhaltung, Wachstumsbeschleuniger uvm…)

Veränderte Nahrungsmittel

(durch künstliche Aromen und Zusätze, Genmanipulierte Nahrung uvm…)

Steigernde Arbeitsbelastung

(mehrere Jobs gleichzeitig, höhere Anforderungen, Konkurrenzdruck uvm…)

An dieser Stelle wollten wir Sie gerne über die Wirkungsweise der Ampli5 Produkte informieren, was uns jedoch von Behörden, Wettbewerbsverbänden und den unterschiedlichsten Institutionen untersagt wurde, da die mögliche Wirkungsweise wissenschaftlich nicht anerkannt wird!

„Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft, entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

Pierre Teilhard de Chardin (1881-1955), französischer Jesuit, Theologe, Philosoph, Anthropologe, Geologe und Paläontologe