Herzlich willkommen

Geld zurück GARANTIEGeld zurück
GARANTIE

 

Griechenland  Handel en wederverkoop England Ampli5 Belgien Ampli5 Luxemburg

Wissenschaft

Wissenschaft Die Elektrische Frequenz wird durch zählen der sich wiederholenden Anzahl an wiederkehrenden elektrischen Ströme pro Sekunde im Körper gemessen. Bei vielen Krankheiten wurde festgestellt, dass die gemessenen Wellenlängen und Wellenformen großen Einfluss auf das Krankheitsbild haben können. Jeder Gegenstand auf der Erde, ob lebendig oder nicht hat eine elektrische Frequenz, die man genau messen kann. Die sich daraus ergebende Maßeinheit wird Hertz (Hz) genannt und lässt sich je nach Zweckmäßigkeit multiplizieren in KHz, MHz, GHz und THz. Wenn die elektrische Frequenz sich auf lebende Organismen bezieht wird diese dann in MHz (Megahertz) gemessen. Ein MHz entspricht 10 (hoch -6) Hz.
Es wurde festgestellt, dass die allgemeine menschliche und gesunde Schwingungsfrequenz im Bereich von 62-72 Hz liegt. Wenn diese jedoch unterschritten wird, kann das Entstehen von einer Vielzahl von Krankheiten ermöglicht werden, da das Immunsystem dadurch geschwächt wird. Schon bei nur 58 Hz sind Krankheiten wie Unterkühlung und Grippe wesentlich häufiger aufgetreten und bei einem Wert von 42Hz wurde vermehrt Krebs bei Menschen festgestellt. Wissenschaftler begannen daraufhin andere Elemente außer der reinen Frequenz zu erforschen, nämlich die Hz Messung. Krankheitserreger haben eine sehr niedrige Frequenz. Schadstoffe, partikelförmig und strahlungsförmig (EMF) senken die gesunde Frequenz. Eine in Konserven verarbeitete und konservierte Nahrung die eine Frequenz von Null hat kann die gesunde Frequenz einer Person schon stark vermindern.

Schwingungsfrequenzen
Schwingungsfrequenzen Sämtliche elektrischen Vorrichtungen in Ihrem Haus wie zum Beispiel Lampen, Radio, Fernseher, Telefon und Mikrowellen strahlen elektromagnetische Schwingungsfrequenzen aus. Diese Geräte verwenden jedoch Wechselstrom Frequenzen, die zusammenhanglos und chaotisch sind. Diese Wechselstrom Frequenzen können das menschliche elektrische Feld zerstören. Ein menschlicher Körper, der sich innerhalb seines normalen SchwingungsberDie normalerweise harmonischen zusammenhängenden Schwingungen des Körpers erlöschen schnell, wenn Personen körperlichen oder emotionalen Druck (Stress) ausgesetzt ist. eich befindet, ist in einem Gesundheitszustand. Aber Energiestörungen im Körper können verständlicherweise das Entstehen von Krankheiten fördern.
Die normalerweise harmonischen zusammenhängenden Schwingungen des Körpers erlöschen schnell, wenn Personen körperlichen oder emotionalen Druck (Stress) ausgesetzt ist. Eine Blockade des Energieflusses macht sich schnell bemerkbar. Krankheiten und Entzündungen können davon resultieren. Wenn beim Menschen die Schwingungsfrequenz unter die Norm  fällt, beginnen abnormale Prozesse wie Krankheiten sich zu entwickeln.
Wenn Leiden und Krankheiten auftreten, verkünden diese oftmals ein Ungleichgewicht im Körper. Dieser elektromagnetischen Ungleichheit liegt dann zu Grunde, dass die spezifischen Schwingungsfrequenzen der Moleküle, der Zellen, der Gewebe oder der Organe innerhalb des Körpers verändert wurden. Wenn man den Körper jetzt wieder zu seiner richtigen Schwingungsfrequenz zurückholt, stellt man das harmonische Gleichgewicht wieder her.
Aus Sicht von Dr. Richard Gerber MD, Autor von Vibrational Medicine (Schwingungsmedizin), ist der beste Weg wie wir dysfunktionale Muster in unserem Körper ändern können, indem wir therapeutisch “spezifische subtile Schwingungsfrequenz” verabreichen. Das Ziel dieses heilenden Prozesses ist, dem Körper die korrekte Schwingungsfrequenz zu geben, damit er zurück zu einem Zustand des Gleichgewichts kommt.

Sportwissenschaftlich getestet! Alle von uns vertriebenen Ampli5 Produkte wurden zusätzlich mit der BZI Technologie der Global Impuls GmbH veredelt! Eine sportwissenschaftiche Studie am Institut für Sportwissenschaft und interdisziplinäre Schlafforschung in Münster bestätigt die Leistungssteigerung und die Regenerationsverkürzung bei Produkten, die mit der BZI Technologie veredelt wurden!

Mit der BZI Technologie können sämtliche Flüssigkeiten und Metalle informiert werden! Bei Ampli5 liegt da Hauptaugenmerk auf informierte Armbänder! Die BZI Technologie ist permanent im Verschluss gespeichert!

Langzeitstudie mit 300 Probanden Bei der Studie wurde bewusst informierter Sirup eingesetzt, da wir sicherstellen wollten, dass die Testpersonen keinen spürbaren und schmeckbaren Unterschied im Ablauf der Studie erkennen konnten! Nur 10 Tropfen des IMPULS XTREME SIRUP sind auf 2 Liter Wasser nicht schmeckbar!

Prüfbericht und Prüfnummer (PDF)


Prüfbericht und Prüfnummer (PDF)


BZI Siegel
Alle Original Ampli5 Produkte werden seit dem 16 März nur noch mit dem BZI Siegel ausgeliefert! Achten Sie unbedingt beim Kauf auf dieses Siegel! Leider sind schon wieder Fälschungen auf dem Markt!